Dienstag, 11. Februar 2014

ANGEBOTE für PRIVATPERSONEN!



Als Systemischer Berater:
Je nach Auftrag findet systemische Beratung in der Arbeit mit Einzelnen, Paaren, Familien, Teams, Gruppen, Organisationen und größeren Systemen bis hin zur Gemeinwesenarbeit statt.1

Psychosoziale Beratung (Konflikt- und Krisenberatung)
Anti-Mobbing-Beratung (Verhaltensanalyse, Modelle zur Lösung u. a.)

Als Trainer / Moderator:
- Stressbewältigung im privaten Alltag (Theorie & Praxis)

sowie Vorträge, Workshops, Aus-, Fort- & Weiterbildungen.

Mögliche Methoden:

Grundsätze meiner Arbeit
  • Die Schweigepflicht ist selbstverständlich
  • Sie können sich auf meine Neutralität in der Arbeit verlassen
  • Ihren Expertenstatus in Ihrem Kontext erkenne ich an
  • Empathie und Authentizität sind Eigenschaften, die Sie von mir erwarten können
  • Konstruktive Sichtweisen helfen Ihnen, Veränderungsprozesse zu gestalten
  • Sie arbeiten in Ihrem System, ich arbeite an Ihrem System

INFORMATIONEN, PREISE und BUCHEN gibt es / kann man HIER: http://www.sucobe.de/kontakt

Knut Bochum
Systemischer Coach 
Trainer mit Zertifikat


Quelle des Fotos: pixabay.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen