Montag, 21. September 2015

Flexible Arbeitszeiten - #Mitarbeiterorientierung

Flexible Arbeitszeiten in ein Unternehmen zu implementieren, scheint vielen Arbeitgebern schwierig.
Meist ist noch nicht einmal geprüft worden, welche Möglichkeiten existieren oder es wird gleich als Spinnerei abgetan.
Die Berechnung ist oft gar nicht so schwer. Welche durchschnittliche Menge an Aufgaben ist da, welchen Personalersatzfaktor habe ich für Personalausfälle geplant, welche Spitzenzeiten bei Produktionen /Dienstleistungen sind bekannt, welche Risiken müssen beachtet werden...?

Ein Pilotprojekt für einen Teilbereich kann einen guten Überblick über Chancen und Risiken bieten!

Keinen Mut bisher? Lassen Sie sich unterstützen!
Wie?

Hier bekommen Sie Informationen und Unterstützung :
Knut Bochum
Management-Training
www.sucobe.de

Quelle des Fotos: pixabay.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen